Programme

Wir von Stylegogo bieten ihnen eine große Angebotsvielfalt aus passenden Themen für Partys, Events, Diskotheken Veranstaltungen und privaten Feiern! Schauen sie in unsere Programme und wählen sie aus oder rufen sie uns auch gerne unter unserer 24h Hotline 0177-8534542 einfach an! Mit unseren heißen Gogos, Models, Künstlern und Animations- Akteuren werden sie ganz bestimmt ein großartiges Feedback der Gäste und des Publikums bekommen. Denn unsere Gogos und Akteure wissen genau wie man richtig die Stimmung aufheizt!

Neben Gogo Tänzer und Tänzerinnen, Feuerakrobaten, Party Programme - Go Go Party AgenturBackgroundtänzern und Party Models können sie auch Feuerspucker oder Partystripper für Junggesellinnenabschiede, Messen, Weiberfastnacht, Diskotheken, Geburtstagen, Betriebsfeiern, Gala Veranstaltungen, Neueröffnungen oder Messen buchen! Wir vermitteln unsere Girls- und Boys bundesweit in Deutschland, aber auch für Österreich und die Schweiz!

Unsere Akteure treten in dem von ihnen gewünschten Gogo Outfit auf, z.B. U.S Cop, Breakdancer, U.S Army, Biker, Gentleman / Business, Schulmädchen, Nonne, Deutsche Polizei, Pilot, Feuershows, Marine, Offizier, Burlesque, Blade, Dirndl, Swat, Pharao, Krankenschwester und Arzt, Hexe und viele weitere…

Senden sie uns einfach ihre Anfrage über das Kontaktformular oder rufen sie uns unter der 24h Hotline 0177-8534542 an… Wir organisieren den Ablauf der Akteure auf ihrer Veranstaltung zu ihrer vollsten Zufriedenheit!

Hier ein Teil unserer Party Programme in der Übersicht:

Plakaterstellung für Events

Erstellung kundenindividueller Partyprogramme

Feuershows und Feuerspucker

X-Mas Partys – Weihnachts Gogos

Schlangenshows – Schlangenkünstler

Dance & Bodydrinks – ThekenanimationAgentur mit sexy Gogos zum Top Preis

Topless Bedienung und sexy Kellner

Models- und Hostessen für Messen

Party-Models / Event-Models

Background Dancer

Topless Gogodance – GoGo Shows

Sexy Carwash – Bikewash

Erotikmodels für Erotikmessen

Bodypainting

Nummerngirls- und Boys

Lebendes Buffet

Pole Dance & Table Dance

Partypakete

Striptease, Gogo- und Poledance

Cowgirls und Cowboys – Westernparty

Sexy Party Bunny´s

Superhelden Party

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
Jetzt anrufen!